Ihr erinnert Euch? Hier geschrieben… Dachte ich doch das grüne Ungeheuer endlich los zu sein, aber wie von Zauberhand ist das Teil wieder in unserem Büro in Kathmandu. Gerade eben skypte ich mit Shriman. Was soll ich sagen? Es scheint als brauche ich nun ernsthaft immer eine Brille, denn jener grüner Designerschrank den ich mühevoll los geworden bin stand die ganze Zeit in Shrimans Rücken. Und ich habe nichts gleich mitbekommen. Wie blöd kann man nur sein 😉 Wieso also ist das Teil zurück?
Nepals Tourismus Behörde prüft ab und an seine Schäfchen. Ihr erinnert Euch? So ein abschließbarer Schrank muss da sein um Kundengelder sicher (hahaha) zu lagern. Was vollkommen unnütz ist, weil a) alle Welt überweist und b) das einzige Model was es auf dem nepalesischen Markt ist, sicherheitstechnisch ein Witz ist. Wenn ich wollte könnte ich das grüne Ungeheuer einmal anpusten und es öffnet sich wie von Zauberhand allein. Jetzt hat sie die TAAN (Steuerbehörde) angemeldet und die wollen nach dem Rechten sehen, Strich: ist da ein verschließbarer Schrank für die ganzen Steuergelder? So hat Shriman das Teil wieder ankarren lassen.
Sollte bei meinem nächsten Besuch dieses grüne hässliche etwas wider Erwarten immer noch in unserem Büro stehen, schmeisse ich es selber aus dem Fenster. leicht genug ist er ja.
Kommentar verfassen