Litschis mhhh lecker. jene kleinen runden Kullern gibt es in Nepal gleich mit halbem Baum zu kaufen.
Och man wie gern würde ich jetzt über „meinen“ Markt schlendern und mega frisches Obst und Gemüse kaufen.
Statt dessen gibt es hier immer noch nichts Neues. Shriman wartet immer noch auf einen Anruf der Botschaft. Während ich hier bei der Behörde war und so ziemlich alles an Dokumenten bei gebracht habe, wartet er auf unser Urteil ;).
Geändert hat sich nichts. Ich gehe ab und an zu Vorstellungsgesprächen und gelinde gesagt, ist da einiges an Mist dabei. Was wollen Arbeitgeber? Ganz junge Leute , mit Jahre langer Erfahrung? Das wird es nicht oft geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, die meisten Firmen laden mich ein auf Grund meines Lebenslaufes. Sticht ja doch etwas hervor mit einem Auslandsaufenthalt. Bei jedem Gespräch kommen zu Anfang Fragen über meine Zeit in Nepal. Am Ende dann die Frage ob ich wieder hin möchte. Na klar will ich das. Natürlich bin ich nicht so naiv es ihnen zu vermitteln. Der Mensch kann sich ja auch verstellen:). Vielleicht können AG auch in das innere meiner Seele blicken und meinen…..nö die ist schnell wieder fort? Keine Ahnung, wer weiß das schon.
Definitiv gehöre ich nicht zu jenen die sich wohl fühlen den ganzen Tag zu Hause zu sein und typische Vormittags Fernsehshow Albernheiten zu sehen. Das habe ich schon mal heraus gefunden. Mal sehen was ich noch heraus finde…..
Kommentar verfassen