So lange Zeit hatte ich meinen Blog npch nie vernachlässigt.
Am 18. diesen Monats werde ich nun endlich im Flieger sitzen.
So gut wie alle Dinge sind geregelt und ich erlebte die eine oder andere Überrachung. Im positiven und auch negativen Sinne.
Jetzt haste ich von einem Freund zum anderen um mich zu verabschieden. Leute von denen ich zuvor nie dachte, dass ich ihnen so viel bedeute wollen mich unbedingt noch einmal sehen bevor es losgeht.
Gestern musste ich arbeiten und mein Geschäftsführer höchstpersönlich kam um sich mit mir über meine Pläne zu unterhalten. Dabei bekam ich so ein dickes, fettes Lob, was mich sprachlos machte. Naja fast.
Menschen die ihr Ziel verfolgen und alles daran setzen ihre Ideen zu verwirklichen ringen ihm den höchsten Respekt ab, so dass ich die eindeutige Auforderung bekam, mich nach meiner Reise im Unternehmen zu melden, um über eine eventuelle Zukunft im Unternehmen zu reden.
Was sagt man dazu? Da muss ich erst so viele Jahre im Unternehmen arbeiten um so was zu erfahren.
Am Ende bekam ich sogar eine dicke, fette Umarmung meines obersten Bosses.
Heute rief mich meine unmittelbare Chefin an um mich zu einem Kaffeplausch bei ihr zu Hause einzuladen.
Überhaupt, die ganzen Abschiede tragen nicht dazu bei meine hart erkämpften Kilos, die ich verloren hatte nicht wieder drauf zu bekommen. Das ist dann die Kehrseite.
Mero Shriman und ich kommen kaum noch dazu uns zu sehen bei Skype.
Er war die letzten 2 Wochen in seinem Dorf, um ein Dokument was unsere Behörden noch gern sehen möchten zu organisieren.
Die Lage ist, dass wir erneut ein Dokument zur Prüfung an die Botschaft geben müssen. Zeugen, die aussagen das sein Status unverheiratet ist sollten noch beschafft werden.
Wir hoffen nun das ist das Ende…………..
Naja und je nachdem wie es zeitlich ausfällt heiraten wir in Nepal, oder Deutschland. Die große Unbekannte dabei ist, eine Behörde in Deutschland, wie deren Entscheidung ausfällt, werden unsere Pläne verwirklicht werden.
Schaun wir mal.
Diese Woche habe ich Urlaub.
Behördlich ist alles erledigt, nur die Autosache muss noch geklärt werden.
Ein Rennen lieferten sich die GEZ und mein Telefon/Internet Provider.
Letzterer lies nicht mit sich reden, meinen Vertrag ruhen zu lassen. Ich bot ihnen an bei meiner Rückkehr einen neuen Zwei Jahresvertrag abzuschliessen, wenn sie mir im Gegenzug 9 Monate die Gebühr erlassen, oder den Vertrag ruhen lassen.
Wollten sie nicht.
Ok, ich habe es akzeptuiert und normal gekündigt. Jetzt zahle ich zwar bis Februar umsonst 30 Euro jeden Monat, aber sie sind einen Kunden letztendlich ganz los. Aber ich denke das interessiert sie nicht.
Die GEZ…………mein Sorgenkind. Abmeldung erfolgte mit Flugticketkopie per Einschreiben mit Rückschein. Nach 3 Wochen noch keine Reaktion. Da werd ich wohl mal telefonisch nachfragen. Mir schwant jedoch böses, zu viel habe ich schon gelesen über deren Praktiken bei Abmeldungen.
Emotional befind eich mich im Moment in einer Art Achterbahnfahrt.
Ich geniesse die letzte Zeit hier, ich geniesse die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen die so viel Interesse zeigen und die mich herzlich verabschieden.
Doch eigentlich möchte ich endlich in diesem verdammten Flieger sitzen.
Doch bis es soweit ist, habe ich noch allerlei zu tun. Rein private Sachen sind noch zu ordnen und organisieren. Auch für meine Mom muss ich in einigen Dingen voraus denken und planen……..da steht noch etliches an.
Also dann………bis die Tage
Kommentar verfassen